//bla

Sonntag, 30. Oktober 2011

Musik: Finest Ego's "Monthly Mix" by sirgeorge

*Freu* - Endlich mal wieder einen Mix von der "Monthly Mix" Reihe von Finest Ego. Dieses Mal ein super Mix von sirgeorge, eine DJ-Crew aus Bremen.

(Bitte auf das Cover klicken um den Mix herunterzuladen)
Vielen Dank an Finest Ego und viel Spaß mit dem Mix namens "Malerfürsten unserer Zeit".
Genre: Eletronic, Indie, Beat

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Apps: S-Banking - Mobile Banking mit der Sparkasse

Pünktlich zum Weltspartag gibt es die Online-Banking App kostenlos zum Herunterladen.


Hier die Android und hier die iOS Version.

Seid aber schnell, denn das Angebot gilt nur 2 Tage - vom 27.10 bis zum 29.10.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Internet: Bab.la

Ich habe heute eine echt schöne Seite gefunden, wo man zwischen vielen Sprachen übersetzen kann.

(Auf das Bild klicken um auf die Seite zu gelangen)

Insgesamt spreche ich von 19 Sprachen mit denen man ins Englische übersetzen kann - ins Deutsche ist es nur mit 10 anderen Sprachen möglich.
Desweiteren gibt es auf der Seite noch die Möglichkeit Sprachen zu lernen durch Spiele oder Vokabeltrainings.

Ich glaube ich werde trotzdem nicht auf leo.org verzichten, wenn ich mal eine schnelle Übersetzung ins Englische brauche, aber ich werde auch nicht das letzte Mal auf bab.la gewesen sein.

Freitag, 21. Oktober 2011

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Videos of the day

Ich bin ja ein riesiger Fan von diesen Timelapse Videos und dieses hab ich gerade entdeckt... es gibt aber noch so viele andere, ich poste mal ein paar... :-)



Dieses hier liebe ich:

Musik: Freddie Joachim – Patterns Vol. 2

Sehr schöner Soulmix von Freddie Joachim!!

(Auf das Bild klicken um den Mix herunterzuladen)
Vielen Dank an Finest Ego dafür!! :-)

Kostenlos: ING-DiBa Spardose mit Münzzähler usw...

Die ING-DiBa verschenkt für die ersten 10.000 Registrierungen ein Spielzeug-Bankautomat mit automatischem Münzzähler, Taschenrechner und vieles mehr.

(Auf das Bild klicken um auf Schnaeppchenfuchs.com zu kommen)
Man muss sich nur schnell registrieren und ab Mitte November kriegt man dann Bescheid, ob du einer der ersten warst.  Das Gerät, welches auf der Seite angezeigt wird, sieht diesem hier sehr ähnlich!! Also hop hop, schnell registrieren und sparen :-)

Ps. Vielen Dank an Schnäppchenfuchs dafür :)

Dienstag, 18. Oktober 2011

Musik: The Roots - Make My feat. Big K.R.I.T.



Aus dem kommenden neuen The Roots Album gibts den ersten Track für uns zum Hören, ich hoffe es gefällt euch! :)

The Roots "Make My" featuring Big K.R.I.T. by okayplayer

Video of the day

Ich kann leider nicht die englischen Subtitles sehen, aber egal - das Schöne und Süße an dem Video erkennst du trotzdem! :-)

Internet: BommelME

Ein ehemaliger Praktikumskollege von mir hat mit seinem Bruder vor ein paar Monaten etwas ganz einzigartiges und hervorragendes erschaffen.

(auf das Bild klicken um auf die Seite zu kommen)

Auf BommelMe.com kannst du dir selbst deine Bommelmützen erstellen lassen: das heisst, du wählst dir die Mützenfarbe und dann die Bommelfarbe und hast dann deine einzigartige Bommelmütze. Dann hast du auch noch die Möglichkeit weitere Bommels dazuzubestellen. Tolle Idee sag ich da nur...

Übrigens, der Winter kommt - ist das nicht ein guter Grund? :-)

Ps. Wenn du Facebook Fan wirst, kriegst du 5€ Rabat auf jede Mütze!!!

Internet: My Oma

Wenn das mal nicht die Idee schlechthin ist..? MyOma.de hat wirklich ein paar Omas zum Stricken engagiert. Die gestrickten Sachen werden auf deren Seite verkauftwo es auch noch die Möglichkeit gibt zu erfahren, wer eigentlich die Omas sind! Tolle Idee, nur leider ein bissl teuer finde ich, was sagt ihr?

(Auf das Bild klicken um auf die Seite zu kommen)

Die Seite ist übrigens ab heute online und würde sich bestimmt freuen auf Facebook weitere Fans zu begrüßen! :-)

Internet: ViDGOD - YouTube to Mp3 Converter

Wollt ihr unbedingt ein Lied von YouTube auf eurer Festplatte haben, damit ihr nicht immer die Seite aufrufen müsst um es wieder hören zu können? Und ihr seid euch nicht sicher, welche Software ihr von den 1000den herunterladen sollt, dann empfehle ich euch folgende Seite:

(Klickt auf das Bild, dann kommt ihr auf die Seite)

Viel Spaß beim Musik hören, und wenn euch die Musik so sehr gefällt, dann geht zu Amazon und kauft euch den Track einfach! :-)

Musik: Coldplay - Paradise

Hammermässige neue Single von Coldplay:


Aus den neuen Album Mylo Xyloto!!

Montag, 17. Oktober 2011

Musik: Stones Throw Sampler kostenlos @ Amazon!!

Mal wieder was schönes an Musik bei Amazon - UM SONST! :) 10 Tracks von 10 verschiedenen sehr talentierten Musikern...

(Auf das Bild klicken um zum Download zu gelangen)
Viel Spaß damit :-)

Kostenlos: Ein Kaffeebecher

Ladet euch folgende PDF runter, druckt es aus und zeigt das in den teilnehmenden Buchhandlungen vor.


Leider kann ich euch nicht sagen, welche Buchhandlungen da teilnehmen, deswegen, einfach probieren würde ich sagen! :-)

Update: Hier die Liste der Buchhandlungen!

Samstag, 15. Oktober 2011

Musik: Mac Miller - I Love Life, Thank You (kostenlos!)

Neues Mixtape von Mac Miller kostenlos zum Download bereit!

(Bild anklicken um zum Download zu gelangen)

Vielen Dank an ItsRap.de dafür!!

Pic of the day

Sehr geiles Bild was ich vor ein paar Tagen entdeckt habe:

Bitte immer Energie sparen :-)

Apps: Whatsapp für iPhone/iPad/Ipod Touch kostenlos!!

Eine "Must-Have" App gerade für alle Iphone/Ipad/Ipod Touch User kostenlos zum Herunterladen im Itunes-Shop - natürlich nur wenn deine Freunde die App auch haben.


Seit dem iOS 5 Update von Apple haben die Iphone User zwar selbst eine Art Whatsapp in der Form von iMessage, trotzdem hat man ja nicht nur Freunde mit Iphones - deswegen, laden und weitersagen wenn ihr euch die SMS-Kosten sparen wollt :)

(Auf das Bild klicken um zum iTunes Store zu gelangen!)

Internet: FrinXX & Buddy Beers

Möchtest du Freunden von dir ein Bier oder ein ganz anderes Getränk ausgeben, kannst aber leider nicht dabei sein, weil du beschäftigt bist oder gar nicht in der Nähe wohnst, dann gibt es 2 super Möglichkeiten dafür:

FrinXX:

Buddy Beers:


Dann mal Prost! ;)

Freitag, 14. Oktober 2011

Musik: Jonathan Jeremiah - Happiness

Habe vor einigen Tagen (bei TV-Total) ein tolles Lied gefunden und kann einfach nicht mehr aufhören es zu hören... sagt mir wie ihr es findet...


Aus dem Album "A Solitary Man"

Freitag, 7. Oktober 2011

1. Post

Hallo Freunde und Fans von netten Infos... :-)

Ich werde euch in nächster Zeit immer wieder Links und Informationen zu interessanten Inhalten des Internets aufschreiben, ob Tech-News, Social Media Angelegenheiten oder einfach nette Geschichten und Neuheiten aus dem Internet - Ich hoffe euch gefällt es und ihr bleibt hier ein bisschen hängen!

Ich werde euch auch oft mit kostenlosen Inhalten füttern, die man so im Internet findet, egal ob Musik (natürlich legal), Software oder Handy-Apps - was ich so kostenlos im All des Internets finde, werde ich hier für euch aufschreiben.

Viele Grüße,
euer Victor