//bla

Dienstag, 6. Dezember 2011

2. Advent + Microsoft Sharepoint 2010 eBook *kostenlos*

Ein frohes, verspätetes 2. Advent wünsche ich euch allen!!! Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Sonntag mit vielen Keksen und was noch dazugehört.


Leider konnte ich in letzter Zeit nichts aktualisieren, werde das heute Abend ein bisschen nachholen... Ich hoffe ihr habt weiterhin auf die beiden Adventskalender draufgeguckt von Chip.de und PC-WELT - andere mit kostenlosen Inhalten konnte ich bisher selbst noch nicht finden... Nichtsdestotrotz mal ganz schnell etwas zum 2. Advent für euch von Microsoft: "Microsoft SharePoint 2010 - Das Entwicklerbuch" als eBook.


Wie schon am 1. Advent, ein kleines Geschenk von Microsoft für euch. Geht einfach auf die Seite und guckt mal, ob euch dieses eBook interessiert. Dieses eBook kostet normalerweise 60€!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen