//bla

Dienstag, 6. Dezember 2011

Gratissimus - In eigener Sache!

Nebenbei würde ich mich gerne für alle meine Besucher bedanken - viele sind es nicht, weil ich auch noch nicht viel Werbung gemacht habe, aber trotzdem:

VIELEN DANK!!

Ich habe übrigens letztens die Kommentar-Optionen geändert - d.h. jeder ist jetzt in der Lage Kommentare zu hinterlassen und ihr braucht euch nicht irgendwo anzumelden. Ich freue mich auf jedes Feedback - egal ob gut oder nicht, keine Sorge.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit weiteren coolen Infos und kostenlosen Inhalten,
Victor

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Vicky Wikinger,

das ist ja schön was du hier machst! Ich werde dein RSS erstmal abonnieren.

LG Fredo

Victor Pontes hat gesagt…

Hey Fredinho!! Vielen Dank für dein Kommentar, hab mich sehr gefreut... :-)

Kommentar veröffentlichen