//bla

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Apps: Six-Guns (Game) *kostenlos*

Am 5.12. ist das von Gameloft entwickelte Spiel "Six-Guns" erschienen und wird derzeit kostenlos zum Download angeboten.


Das Spiel ist 422mb groß, bietet aber mit "40 abwechslungsreiche Missionen" bestimmt viel Spaß, wenn du gerne Games auf deinem iPad sowie iPhone zockst. Hier ein kleines Zitat aus dem iTunes Store:
"Erforsche eine offene, auf Arizona und Oregon basierende Spielwelt voller Erlebnisse, Geheimnisse und Herausforderungen, und tauche dabei tief in ein actiongeladenes Abenteuer ein. Aber lass dich von der atemberaubenden Schönheit dieser Landschaft nicht blenden - Banditen, Vampire und andere übernatürliche Feinde lauern in den undurchdringlichen Schatten."
Das Spiel ist ja wie erwähnt ganz neu, deswegen im Moment nur drei Kommentare, aber drei außerordentlich gute! Viel Spaß...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen