//bla

Freitag, 2. Dezember 2011

Kostenlos: Chip.de Adventskalendar - Jeden Tag eine kostenlose Überraschung

Gestern konnte ich leider nichts posten - das macht aber nichts, mache ich das halt jetzt! Seit gestern ist die erste Tür des Chip.de Adventskalenders offen und es gibt somit jeden Tag bis Weihnachten kostenlose *teure" Software kostenlos zum herunterladen!

(Anklicken, um zum Adventskalender zu gelangen)

Die erste kostenlose Vollversion, die es gestern gab ist "Nik Color Efex Pro - Stand-Alone Version". Es handelt sich hierbei um eine Bildbearbeitungssoftware und soll einen Wert von rund 100€ haben.

(Anklicken um zum Download zu gelangen)

Heute ist ja der 2. Dezember und somit Zeit das 2. Türchen zu öffnen!!
Audio 180% gibt es also heute als Geschenk. Wie Chip.de es beschreibt, bietet dieses Programm eine Rundumlösung in Sachen Audio und Sound und hat einen Wert von ca. 15€.

(Anklicken um zum Download zu gelangen)

So, viel Spaß damit, falls ihr es gebrauchen könnt und seid gespannt, was es morgen und in den nächsten Tagen schönes geben wird!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen